"Wunder geschehn" - Nena Cover

Für die erste Motto-Show des online-Wettbewerbs YouEntertainUs (Thema: Nimm uns mit auf eine Zeitreise) habe ich mir "Wunder geschehn" ausgesucht und aus dem Cover ein ziemlich persönliches Video gemacht, da ich ein eigenes Intro geschrieben habe... (klick aufs Bild um das Video bei youtube zu sehen)


"7 Stunden" -LEA feat. Capital Bra Cover

Im Halbfinale hieß das Thema: Zeig uns, wie wandelbar du bist, komm raus aus deiner Komfortzone. Das habe ich mit diesem Lied auf jeden Fall geschafft - die neue Erfahrung Rap hat viel Spaß gemacht (klick aufs Bild).


"Leb deine Träume" - Luxuslärm Cover

Ich lebe meinen Traum, indem ich das tue, was mich glücklich macht - singen! Und in diesem Video seht ihr neben mir noch ein paar tolle Frauen aus meinem Umfeld, die ihre Träume auf ihre Art leben und Mut machen, das zu tun, was einem wichtig ist...
(klick aufs Bild)